Ein Mann kauft ein neues Haus. Dann sagt ihm sein Bauchgefühl, er solle in seinem Hinterhof graben.

US

03/28/2024

Eine gewöhnliche Immobilien-Transaktion

John Sims hatte nichts Ungewöhnliches erwartet, als er sein neues Haus in einem Stadtteil von Tucson, Arizona, bezog. Aber der Kauf des Hauses wurde zu einem der erstaunlichsten Ereignisse seines Lebens, dank eines beunruhigenden Gerüchts über die Immobilie und seiner Neugierde darauf, die einfach nicht versiegen wollte.

Gemäß der Aussage des Vorbesitzers war nämlich angeblich etwas im Garten des Grundstückes vergraben. John konnte dies einfach nicht auf sich beruhen lassen, denn er wusste, dass irgendwo da draußen ein Geheimnis versteckt sein könnte. Deshalb entschloss er schließlich, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Lesen Sie weiter, um mehr über Johns Suche nach einem jahrzehntelangen Rätsel zu erfahren.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter