Neue Mama findet unhöflich Zettel auf ihrer Windschutzscheibe und ihre Antwort geht viral

GB

03/29/2024

Auf der Suche nach einem Platz

Als die Frau Sandra auf einem reservierten Elternparkplatz zu ihrem Auto gehen sah, rief sie ihr zu und verlangte zu wissen, wo ihr Kind sei! Und wenn sie keine Kinder hatte, warum nahm sie dann einen Parkplatz in Anspruch, der für Eltern gedacht war? Sandra, die schon genug damit zu tun hatte, sich um die ganzen Einkaufstüten zu kümmern, versuchte, die Situation zu erklären. In Großbritannien gibt es spezielle Vorrangparkplätze für Eltern mit Kindern, um dieses Szenario zu vermeiden… Und diese Plätze sind ein Hort der Kontroverse. Denn die Plätze sind näher am Geschäft und breiter als der Durchschnittsparkplatz – um das Be- und Entladen einfacher und sicherer zu machen. Sandra erzählte der Frau, dass in der Tat eine Mutter mit ihrem Baby dieses Auto benutzte, aber sie waren drinnen und warteten auf sie. Sie waren mit ihrem Einkauf noch nicht fertig und würden den Platz in nächster Zeit nicht verlassen. Die Erklärung schien einfach genug, so dass Sandra von der Reaktion der Frau schockiert war.

PreviousWeiter