Neue Mama findet unhöflich Zettel auf ihrer Windschutzscheibe und ihre Antwort geht viral

GB

12/05/2022

Tesco Zeit

Die beiden machten sich daran, alles, was Chloe brauchte, bei Tesco zu besorgen. Tante Sandra half dabei, indem sie den Kinderwagen der kleinen Avery schob, damit Chloe alles, was sie brauchte, greifen konnte. Chloe kam beim Einkaufen schnell in einen angenehmen Schwung. Ehe sie sich versahen, hatte Chloe es ein wenig übertrieben und viel mehr Lebensmittel gekauft, als sie erwartet hatte. Sie fragten sich, wie sie es schaffen würden, alles unter einen Hut zu bringen, also schmiedeten sie einen Plan: Chloe würde mit Avery zurückbleiben, und Sandra würde alle Tüten zum Auto bringen und zurückkommen, um sie zu treffen. Niemand dachte, dass bei diesem Plan viel schief gehen könnte, und Sandra machte sich allein mit einem riesigen Einkaufswagen voller Lebensmittel auf den Weg zum Auto. Doch als sie sich dem Fahrzeug näherte, bemerkte sie eine gestresst aussehende Frau in ihrem Auto, die ihr zurück zum Platz folgte. Sandra konnte erkennen, dass die Frau ihren Platz haben wollte, aber sie hatte keine Ahnung, wie intensiv die Konfrontation werden würde.

PreviousWeiter