Die Mutter denkt, dass sie mit Zwillingen schwanger ist, doch der Arzt erstarrt, als er ihre Ultraschallaufnahme sieht

US

04/18/2024

Zukunftsplanung

Nach den ersten Ehejahren versuchten Lauren und David schwanger zu werden. Wie alle neuverheirateten Ehepaare hatten sie ihre eigenen Vorstellungen von einem perfekten Familienleben. “Ich wollte zwei Kindern mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Vorzugsweise einen Jungen und ein Mädchen”, sagte Lauren in einem Interview. Natürlich liefen die Pläne der Perkins nicht wie geplant. Die Dinge laufen nie so, wie wir es uns wünschen. Lauren erkannte dies und sagte: “Gott muss mich ausgelacht haben und zu sich selbst gesagt haben: “Du hast keine Ahnung, was ich für dich plane”. David und Lauren waren anfangs sehr zuversichtlich, Kinder zu bekommen. Im Laufe der Jahre wurde ihnen jedoch klar, dass dieses Projekt nicht so einfach war, wie es schien.

PreviousWeiter