Mutter verkauft Babybett, Käufer kommt zurück und sagt ihr, sie solle in den Kofferraum schauen

Uncategorized

June 13, 2021

Was hatte sie gefunden?

Ricky beobachtete, wie seine Frau einen Blick in das gebrauchte Kinderbett warf, das er gerade gekauft hatte, und dann schrie sie plötzlich vor Angst auf. Ein Schrei, der in einem Hollywood-Horrorfilm nicht fehl am Platz wäre. So schnell er konnte, rannte Ricky zu seiner erschrockenen Frau hinüber, um zu sehen, was das Problem war, und dann sah er es. Er spürte einen Kloß im Hals und ein schreckliches Gefühl in der Magengrube. Als Valerie Smith erfuhr, dass sie schwanger war, konnte sie nicht glücklicher sein. Obwohl sie nicht mehr mit dem Vater ihres Babys zusammen war, freute sie sich auf den Beginn eines neuen Kapitels in ihrem Leben.

PreviousWeiter