Diese Mutter wurde aufgrund ihres Outfits des Flugzeuges verwiesen

- ADVERTISEMENT -

Harriet Osborne ist in ihrem Leben schon oft geflogen, doch dies war das erste Mal, dass sie auf eine solche Weise von der Kabinencrew behandelt wurde. Eigentlich wollte die Mutter nur nach Hause zu ihren Kindern, als sie eine sehr unangenehme Überraschung im Flieger erlebte.

- ADVERTISEMENT -

Als sie am Gate ankam, von dem die Maschine, die sie endlich nach Hause bringen sollte, losgehen würde, verlief zunächst alles wie gewöhnlich. Doch als sie das Innere des Flugzeuges betreten wollte, wurde dieser Frau die Mitreise verweigert! Man brachte sie sogar gewaltsam aus dem Flieger… Und das alles nur wegen ihrem Kleidungsstil…

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was das Problem mit Harriets Bekleidung war!

Advertisements