Eine Mutter bringt ihr Baby zur Welt. Als sie zwischen dessen Beine blicken, sehen sie etwas Unerwartetes.

US

04/16/2024

Einige unerfreuliche Ereignisse auf dem Weg

Kim und Travis wollten ein weiteres Baby, um ihre Familienglück zu vervollständigen. Zum Glück hatten ihre Bemühungen im Jahr 2015 Erfolg, als Kim zum zweiten Mal schwanger wurde. Doch auf allen Reisen gibt es Höhen und Tiefen und so erlitt sie tragischerweise eine Fehlgeburt.

Trotzdem wollte das Power-Paar nicht aufgeben. Die beiden glaubten daran, dass manche Dinge im Leben aus einem bestimmten Grund geschehen. Nur ein paar Monate später wurde Kim wieder schwanger, aber diesmal hatte sie Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Sie wusste, dass sie und ihr Mann einen weiteren solchen Herzschmerz nicht verkraften würden.

Die werdende Mutter machte sich Sorgen.  

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter