Eine Mutter bringt ihr Baby zur Welt. Als sie zwischen dessen Beine blicken, sehen sie etwas Unerwartetes.

US

04/18/2024

Keinerlei Sorgen

Obwohl das Paar glücklich verheiratet war, wussten sie, dass sie noch etwas brauchten, um ein vollends erfülltes Leben zu führen. Nachdem Kim und Travis drei Jahre verheiratet waren, brachte Kim schließlich ihr erstes Baby namens Hazel auf die Welt. Das Paar hatte jedoch noch weitere Familienpläne, die es sich erfüllen wollte.

Als sie aufwuchs, stand Kim ihrem eigenen Bruder sehr nahe und diese Beziehung brachte sie dazu, sich einen eigenen Sohn zu wünschen, damit die kleine Hazel die gleiche Erfahrung machen konnte. Kim war eine 28-jährige Geburtsbegleiterin und unterstützte Familien vor, während und nach der Schwangerschaft auf nicht-medizinische Weise. Durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen machte sich die werdende Mutter keinerlei Sorgen.

Da sie jedoch bei ihrer zweiten Schwangerschaft einen reibungslosen Ablauf erwartete, würde sie bald mit großem Kummer konfrontiert werden.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter