Eine Mutter bringt ihr Baby zur Welt. Als sie zwischen dessen Beine blicken, sehen sie etwas Unerwartetes.

US

03/19/2024

Diese Geschichte handelt von einem jungen Ehepaar aus Santa Cruz, Kalifornien. Kim Guiley und ihr Mann wussten, dass sie sich ein weiteres Baby wünschten, um ihre Familie zu vervollständigen, nachdem sie 2014 ihr erstes Kind bekommen hatten. Wie jedes andere Pärchen machten sie sich nach und nach ihre eigenen Vorstellungen vom Leben und die beiden hatten beschlossen, ihren Traum von einer größeren Familie zu verwirklichen.

Glücklicherweise wurde Kim 2016 schwanger. Es gab zu Beginn einige Komplikationen, aber schließlich war sie bereit, ihr zweites und vermutlich letztes Kind zu gebären. Die werdende Mutter hatte bereits Wehen durchgemacht und wusste deshalb, wie sie damit umgehen musste. Eine Sache hätten sie und ihr Mann jedoch nie kommen sehen.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie es mit der jungen Familie weiterging!

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter