Müllmann isst Cupcake des Mädchens, Nachbar filmt es

Uncategorized

04/20/2024

Bekannt aber irgendwie auch nicht

Die Geschichte spielte sich in Bloomington, Illinois ab. Es ist eine dieser faszinierenden und gleichzeitig alarmierenden Geschichten, die uns viel darüber sagen, was sich in unserer Gesellschaft abspielt, ohne dass wir es uns bewusst machen und ohne dass darüber für gewöhnlich gesprochen wird. Ja, alle Bewohner des Viertels kannten Delvar Dopson – jedenfalls wussten sie, wie er aussah, dass er jeden Donnerstag mit seinem großen Müllauto den Müll abholte und die meisten kannten auch seinen Namen. Das lag aber nicht daran, dass sich Delvar mit jedem der Einwohner unterhielt. Nein, er war zwar stets freundlich und zuvorkommend, aber dennoch kannte ihn fast niemand persönlich. Doch mit einer bestimmten Familie der Nachbarschaft sollte er eine ganz gute Beziehung haben. Und diese Familie, das waren die Andrackes.

PreviousWeiter