Müllmann isst Cupcake des Mädchens, Nachbar filmt es

Uncategorized

08/13/2022

Delvar Dopson

Jeder in der Nachbarschaft kannte Delvar Dopson. Er arbeitet schon seit Jahren als Müllmann in der Gegend. Deshalb gab es niemanden, der ihn nicht kannte, obwohl er nicht sehr gesprächig war, meistens für sich blieb und nur seine Arbeit tat, ohne mit den meisten Leuten zu sprechen. Doch eines besonderen Tages hatte eine bestimmte Person in der Nachbarschaft das Glück, den Mann endlich etwas näher kennenzulernen. Doch entscheidet selbst, ob dies wirklich ein Glück war… Auf jeden Fall bagann in diesem Moment eine außergewöhnliche Geschichte, die viele Menschen kaum fassen konnten. Was nämlich an diesem verhängnisvollen Tag in Zusammenhang mit Delvar passierte, wurde auf Video aufgenommen, im Internet millionenfach geteilt und von mehreren Millionen Leuten gesehen.

PreviousWeiter