Müllmann isst Cupcake des Mädchens, Nachbar filmt es

Uncategorized

10/06/2022

Sie sah zu, wie das Müllauto vor einem der Nachbarhäuser hielt. Jede Woche fuhr es immer donnerstags durch die Straßen ihres Viertels, um die stinkenden Tonnen zu leeren, die die Leute innerhalb von ein paar Tagen mit ihren Abfällen vollgestopft hatten. Dann beobachtete sie etwas Besonderes. Es war nichts, was sie aus ihrem Alltag kannte, sondern heute war etwas anders: Sie sah, wie der Müllmann aus dem Wagen ausstieg und mitten auf der Straße stehenblieb, als würde er auf etwas warten. Als sie schließlich das kleine Mädchen bemerkte, das direkt auf den Mann zuging, begann sie erst recht, sich zu wundern.

Es handelte sich um die kleine Brooklyn Andracke, ein Mädchen, das sie aus der Nachbarschaft kannte und das erst drei Jahre alt war, aber dennoch zielstrebig und selbstbewusst auf den großen Mann zuging, der sie bereits erwartete. Verwundert beschloss sie, die bizarre Szene mit ihrem Handy zu filmen, denn sie war neugierig, was sich gleich vor ihren Augen abspielen würde. Sie war sicher, es würde etwas Ungewöhnliches sein, denn das sagte ihr Bauchgefühl, auf das sie sich schon immer ohne Zweifel zu hundert Prozent verlassen konnte. Doch was war diese außergewöhnliche Sache, die sich an diesem Tag abspielen sollte? Lest weiter, um die ganze unglaubliche Geschichte zu erfahren.

PreviousWeiter