Mann verhält sich schlecht zur Frau im Flugzeug, merkt aber nicht, wer hinter ihm ist

Uncategorized

April 22, 2021

Savannah Phillips war eine berufstätige Mutter, die in ihrem Leben schon viel erreicht hatte. Sie hatte alles, worauf sie stolz sein konnte, aber irgendwie dachte sie nie wirklich, dass sie gut genug war. Wenn sie in Flugzeuge stieg, versuchte sie immer, so zu fliegen, dass niemand neben ihr saß, da sie lieber etwas Platz hatte. Aber an diesem Tag war das unmöglich, da sehr viele Leute im Flugzeug waren. Sie dachte nicht, dass es eine große Sache wäre, aber sie wusste nicht, wer neben ihr sitzen würde. Als sie die Kommentare des Mannes hörte, der neben ihr saß, konnte sie es nicht glauben.

Selbstwertgefühl-Probleme

Savannah war eine sehr selbstbewusste Frau angesichts der Tatsache, dass sie übergewichtig war. Es war für viele Menschen in Amerika ein großes Problem, aber es änderte nichts an der Tatsache, dass sie Blicke und Witze ertragen mussten, die über sie gemacht wurden. Es mag nicht wie ein großes Problem erscheinen, aber Body Shaming ist in Wirklichkeit eine große Sache, die das Leben von Menschen zerstören kann. Savannah konnte wegen ihres Jobs das Reisen nicht vermeiden, aber es bereitete ihr immer Angst. Sie fühlte sich nie wohl, wenn sie neben jemand anderem saß, weil sie Angst hatte, wegen ihres Gewichts beurteilt zu werden, also versuchte sie immer, allein zu sitzen.

PreviousWeiter