Alter Mann wird aus Geschäft für Luxusautos geworfen, bis er seine wahre Identität offenbart

Uncategorized

12/05/2022

Der alte Mann

Benny fühlte sich immer noch schlecht, weil er den alten Mann hatte wegjagen müssen. Er konnte diesen Moment nicht vergessen, denn er hatte es widerwillig getan, nur weil er seinem Chef gehorchen musste. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er den alten Mann je wiedersehen würde und er hätte vor allem nicht gedacht, dass er ihn bereits so bald schon wieder begegnete. Doch das stellte sich nun als eine ganz falsche Annahme heraus: Wie aus dem Nichts parkten zwei Autos vor dem Luxus-Autohaus. Der merkwürdige alte Mann stieg aus einem der Autos aus. Diesmal war er nicht allein. Wollte er sich etwa an Benny rächen? Der Mann und seine Begleiter betraten den Laden, sahen sich um und gingen auf Benny zu, sobald sie ihn entdeckt hatten.

PreviousWeiter