Mann kauft altes Boot von seltsamem Mann und erhält später ungewöhnliche Anrufe

Uncategorized

04/19/2024

Das Boot

Doch eines Tages schien Thomas das perfekte Boot zu finden. Er schaute sich lokale Anzeigen an und sah ein rostiges Boot, das wirklich seine Aufmerksamkeit erregte. Normalerweise versuchte er nie, rostige Boote zu bekommen, da sie eine Menge Arbeit waren, um brauchbar zu werden, und er wollte nicht zu viel Zeit damit verbringen, sein Boot zu reparieren, aber dieses hier war etwas Besonderes. Er konnte nicht wirklich erklären, warum, aber dieses spezielle Boot schien mit ihm zu schwingen und einfach perfekt zu sein. Das überzeugte ihn voll und ganz und er beschloss, sich mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Aber er hatte nicht erwartet, was dann passieren würde.

PreviousWeiter