Mann kauft altes Boot von seltsamem Mann und erhält später ungewöhnliche Anrufe

Uncategorized

May 18, 2021

Die Geschichte von Thomas beginnt ziemlich normal – er wuchs in einer kleinen Stadt in Küstennähe auf und seine Familie war nicht reich. Sein Vater war in der Schifffahrt tätig, seine Mutter arbeitete in einem Lebensmittelladen und er begann als Mechaniker zu arbeiten, bevor er sich das College leisten konnte. Er wusste auch, dass es für ihn wichtig war, in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, da ihre Jobs dies schwierig machten. Thomas entwickelte schließlich einen Plan, um all das zu erreichen, aber was er nicht erwartete, war, dass er am Ende sehr seltsame Anrufe von einem Mann erhalten würde.

Der perfekte Plan

Thomas war ein logischer Mensch, also versuchte er, den besten Weg zu finden, um Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Da er in der Schifffahrtsbranche arbeitete, dachte er sich, dass die Zeit in Häfen ihm auch die Möglichkeit geben würde, mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen. An diesem Punkt hatte er die perfekte Idee, um genau das zu tun – er wusste, dass er sich ein Boot zulegen musste. Wenn er anfangen würde zu segeln oder Boot zu fahren, würde er in der Lage sein, Zeit in Häfen mit seinem Vater zu verbringen. Aber das war keine leichte Aufgabe. Boote, die zum Verkauf standen, waren oft entweder zu teuer oder zu beschädigt, und er wollte kein Boot kaufen, das er nicht benutzen konnte.

PreviousWeiter