Frau sieht weinenden Mann gezwungen, das Paket in den Flughafenabfall zu werfen – Was sie ausgräbt, ist herzzerreißend.

US

April 22, 2021



1. Gepackten Koffern

Als Tampa, die in Florida lebende Ivelise Hernandez, eines bescheidenen Tages am Flughafen St. Petersburg-Clearwater ankam, erwartete sie nichts Ungewöhnliches.

Die junge Frau war auf dem Weg zu einem Flug nach Pittsburgh, Pennsylvania. Ihr Freund Rico Bankston, der sie zum Flughafen gefahren hatte, begleitete sie bis zur Sicherheitslinie. Es war ein laufender Ausflug zum Flughafen, und es gab nichts, was etwas anderes vermuten ließe. Alles schien ruhig zu sein. Dann bemerkten sie, was ein paar Schritte vor ihnen in der Sicherheitslinie geschah – ein Mann wurde gezwungen, ein Paket wegzuwerfen.

Damals wusste Ivelise noch nicht, wie sich die Episode auf unvergessliche Weise auf ihr Leben auswirken würde.



[adinserterblock=”1″]

PreviousWeiter