Frau sieht weinenden Mann gezwungen, das Paket in den Flughafenabfall zu werfen – Was sie ausgräbt, ist herzzerreißend.

US

1 March 2021

Es ist die Art von Unannehmlichkeiten, an die wir uns alle in der heutigen Welt des Fliegens gewöhnt haben: die extrem prohibitiven Regeln dessen, was auf Flügen in den Vereinigten Staaten erlaubt ist und was nicht.

Aber als eine Frau aus Florida und ihr Freund sahen, wie ein Mitreisender gezwungen wurde, sich von einem mysteriösen Paket zu trennen, wussten sie, dass sie es nicht ignorieren konnten.

Etwas an der Verzweiflung des Mannes, nicht gezwungen zu sein, sein scheinbar problematisches Paket aufzugeben, traf das Paar. Ihm war gesagt worden, er solle es in den Müll werfen – und indem er es später zurückholte, war das neugierige Paar, das die ganze Tortur miterlebt hatte, dabei, etwas Unglaubliches zu enträtseln.



[adinserterblock=”1″]

PreviousWeiter