Mann findet eine sich bewegende Blase in seinem Garten, das kommt dabei raus

US

10/01/2022

Er folgte dem merkwürdigen Geräusch über sein gesamtes Grundstück. Er hatte so etwas noch nie zuvor gehört. Es führte ihn bis in seinen Garten. James erstarrte. Er rannte zu seinem Schuppen und griff sich ein Gartengerät mit einer langen scharfen Kante. Er stocherte auf der mysteriösen Grasfläche und betrachtete es in Ehrfurcht, als es sich bewegte. Als er endlich sehen konnte was es war, stand er unter Schock. Wie konnte so etwas nur in seinen geliebten Garten gelangen, um den er sich jeden Tag mühevoll kümmerte?

James Carlington und seine Frau Sarah Carlington kamen an einem Sonntagmorgen zurück von der Kirche, als James etwas Komisches auf seinem Grundstück bemerkte. Als ein Geschäftsmann, der eine liebenswürdige Frau hatte die ihm Gesellschaft leistete, und seiner Affinität für den Garten, der ihm immer genügend Beschäftigung bot, liebte James nichts mehr, als an einem Wochenende nach einer anstrengenden Arbeitswoche abzuschalten und die Natur zu genießen. Auch dann, wenn sich etwas Entsetzliches in seinem Garten befinden sollte…

PreviousWeiter