Mädchen winkt einem Polizist jeden Tag zu – Dann beschließt er, das Haus zu überprüfen…

Uncategorized

10/01/2022

Jeden Tag sieht der Polizist Sebastian auf seiner Route ein Mädchen, dass ihm durch ein Fenster zuwinkt. Als dies eines Tages jedoch nicht mehr der Fall ist, weiß er innerlich, dass hier etwas nicht in Ordnung sein kann. Er bricht sogar mehrere Regeln, um die Sache zu überprüfen. Als er dann schlussendlich bis zu ihrem Zimmer vordringen kann, erhält er die Antwort, auf deren Suche er die ganze Zeit war. Aber nun ist er sich gar nicht mehr so sicher, ob er sie überhaupt erhalten wollte…

Verstärkung rufen

Als er die Tür vor der Nase zugeschlagen bekommt, weiß er, dass hier etwas nicht stimmen kann. Es interessiert ihn auch nicht mehr, ob ihn das hier seinen Job oder seinen guten Ruf bei seinem Chef kosten könnte. Er ist dazu bereit, sich in eine gefährliche Situation zu begeben, und bittet daher um Verstärkung, um das Haus genauer überprüfen zu können…

PreviousWeiter