Deutsche und amerikanische Häuser der Stars, die 7-Sterne-Hotels klein aussehen lassen!

AE

April 22, 2021

Guido Maria Kretschmar, Mallorca, Spanien

“Shopping-Queen”-Juror und Modedesigner Guido Maria Kretschmer kehrte 2019 der wunderschönen Sonne von Mallorca den Rücken, um in einem vorzüglichen Haus in dem etwas kälteren Hamburg zu ziehen. Seine spanische Villa auf Mallorca, die fünf Schlafzimmer und ein Pool besaß, war daher für 1,9 Millionen US-Dollar auf dem Immobilienmarkt zu kaufen und befand sich auf einem 2360 Quadratmeter großen Grundstück. Neben einem Gartenhaus, konnte man zudem auch auf der Dachterrasse mit einem atemberaubenden Blick auf den Golf von Palma sonnenbaden oder eine unterhaltsame Cocktailparty halten. Kaum zu glauben, dass der Modedesigner und sein Mann Frank diese wunderschöne Villa aufgeben wollten!

PreviousWeiter