Deutsche und amerikanische Häuser der Stars, die 7-Sterne-Hotels klein aussehen lassen!

AE

04/19/2024

Genau wie normale Menschen, brauchen auch Berühmtheiten ein Zuhause als Ort, um nicht nur dort zu leben, sondern sich auch entspannen zu können vom Alltagsstress. Das wird jedoch die einzige Gemeinsamkeit sein, die man als normaler Mensch mit Berühmtheiten haben kann, denn viele der Reichen und Schönen leben in Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Einige Stars ziehen häufig um, während andere Stars wiederum in gewisse Immobilien investieren. Es gibt aber auch Stars, die mit ihrem Zuhause rundum zufrieden sind und dort seit mehreren Jahrzehnten leben. Egal um welchen Fall es sich handelt, weiß man zumindest das viel Geld im Spiel war. Wir stellen ihnen ihn die luxuriösesten und interessantesten Immobilien der Stars, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben! 

Thomas Müller, Otterfing

Thomas Müller ist einer der beliebtesten deutscher Fußballspieler und ist auch international bekannt. Er spielt beim FC Bayern München, seinem Heimatverein, dem er immer treu geblieben ist. Er hat schon zahlreiche Titel geholt und wurde 2014 sogar Weltmeister! Doch nicht nur als Fußballer hat Thomas Müller so gut wie alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Auch privat scheint es bei ihm gut zu laufen, denn er ist bereits seit vierzehn Jahren mit seiner Frau Lisa verheiratet. Sie ist beruflich als Pferdezüchterin und Dressurreiterin tätig – da liegt es nahe, dass die beiden in der Nähe ihres Reiterhofs leben. Den Hof haben sie in Otterfing in der Nähe von München gepachtet. Und direkt nebenan haben sie sich ihr Traumhaus gebaut und zwar mit Pool und hohem Zaun, für den sie 2016 eine Sondergenehmigung der Gemeinde bekamen.

PreviousWeiter