Deutsche und amerikanische Häuser der Stars, die 7-Sterne-Hotels klein aussehen lassen!

AE

10/06/2022

Genau wie normale Menschen, brauchen auch Berühmtheiten ein Zuhause als Ort, um nicht nur dort zu leben, sondern sich auch entspannen zu können vom Alltagsstress. Das wird jedoch die einzige Gemeinsamkeit sein, die man als normaler Mensch mit Berühmtheiten haben kann, denn viele der Reichen und Schönen leben in Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Einige Stars ziehen häufig um, während andere Stars wiederum in gewisse Immobilien investieren. Es gibt aber auch Stars, die mit ihrem Zuhause rundum zufrieden sind und dort seit mehreren Jahrzehnten leben. Egal um welchen Fall es sich handelt, weiß man zumindest das viel Geld im Spiel war. Wir stellen ihnen ihn die luxuriösesten und interessantesten Immobilien der Stars, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben! 

Thomas Müller – 45 Milionen Euro

Thomas Müller ist einer der beliebtesten deutscher Fußballspieler und ist auch international bekannt. Er spielt beim FC Bayern München, seinem Heimatverein, dem er immer treu geblieben ist. Mit dem FC Bayern hat er zahlreiche Titel geholt, wie zweimal das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League, den Europapokal. Als Spieler in der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 sogar Weltmeister! Für seine unglaublichen Leistungen wird er nicht nur bewundert und geliebt, sondern natürlich wie alle Profi-Fußballer auch äußerst gut bezahlt. Sein Gesamtvermögen wird heute auf ungefähr 45 Milionen Euro geschätzt. Thomas Müller ist außerdem für seinen Humor und seine sympathische Art beliebt, die ihn zu einem beliebten Teammitglied bei seinen Kollegen machen.

PreviousWeiter