Deutsche und amerikanische Häuser der Stars, die 7-Sterne-Hotels klein aussehen lassen!

AE

06/25/2022

Genau wie normale Menschen, brauchen auch Berühmtheiten ein Zuhause als Ort, um nicht nur dort zu leben, sondern sich auch entspannen zu können vom Alltagsstress. Das wird jedoch die einzige Gemeinsamkeit sein, die man als normaler Mensch mit Berühmtheiten haben kann, denn viele der Reichen und Schönen leben in Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Einige Stars ziehen häufig um, während andere Stars wiederum in gewisse Immobilien investieren. Es gibt aber auch Stars, die mit ihrem Zuhause rundum zufrieden sind und dort seit mehreren Jahrzehnten leben. Egal um welchen Fall es sich handelt, weiß man zumindest das viel Geld im Spiel war. Wir stellen ihnen ihn die luxuriösesten und interessantesten Immobilien der Stars, die sie wahrscheinlich noch nie gesehen haben! 

Verona Pooth, Düsseldorf

Verona Pooth war besonders in den 90er ein erfolgreiches Model, das zahlreiche Miss-Wahlen wie die “Miss Germany” gewann. Später folgten eigene TV-Sendungen, die sie moderierte als auch Werbespots wie für Iglo, die sie zu einem berühmten Gesicht in der deutschen TV-Landschaft machten. Heute lebt Verona Pooth in Düsseldorf, wo sie mit ihrem Ehemann und den zwei Söhnen in einer Villa wohnt. Um sich vor Paparazzis zu schützen, befinden sich in der Villa als auch in der unmittelbaren Wohnumgebung der Familie installierten CCTV-Kameras. Verona Pooth scheint daher besonders ihr Privatleben schützen zu wollen. Zum Glück konnte man zumindest einmal bei einem Online-Interview die Möglichkeit kriegen ein Auge zu werfen auf das geschmackvoll eingerichtete Wohnzimmer der Familie Pooth!

PreviousWeiter