Lustige Hunde, die dir garantiert ein bellendes Lachen entlocken

Uncategorized

01/31/2023

Ihr denkt vielleicht, Verstecken sei nur ein Spiel für Kinder, aber wir beweisen euch heute, dass das ganz uns gar nicht stimmt. Denn nicht nur Menschen spielen gerne Verstecken. Diese Hunde beweisen, dass sich auch unsere geliebten Vierbeiner – und zwar jeden Alters – gerne mit dem lustigen Spiel die Zeit vertreiben. Und dabei sind sie wirklich kreativ, sogar um einiges kreativer als so mancher Mensch. Dennoch: Manche Hunde sind beim Verstecken eher weniger erfolgreich, aber das Beste daran ist, dass bei dem Spiel schon unzählige Fotos entstanden sind, die unglaublich süß und lustig sind. Wenn du einen schlechten Tag hast, dann schau dir einfach diese Fotos an und deine Laune wird sofort steigen. Man kann einfach nicht anders, als diese frechen Hunde zu lieben!

Heimlicher Husky

Wir beginnen mit diesem Frechdachs, äh… Frechhund. Wir kennen es alle: Wenn man sich verstecken will oder etwas heimlich macht, dann schleicht man auf Zehenspitzen durch den Flur und versucht, kein Geräusch zu machen, um nicht auf frischer Tat ertappt zu werden. Genauso ging es wohl diesem Husky. Die Frage ist nur, was der schwarz-weiße Hund vorhatte? Schlich er sich in die Küche, um sich einen Mitternachtssnack zu holen? Möglicherweise steckt aber auch etwas ganz anderes dahinter und dieser niedliche Husky ist ein ehemaliger Tänzer, der es vorzieht, sich in Spitzenschuhen durch das Haus zu bewegen. Fest steht, dass sein nächtlicher Ausflug nicht unbemerkt geblieben ist, denn sonst würde dieses Foto ja nicht existieren.

PreviousWeiter