Lehrer im Ruhestand zahlt für Lebensmittel eines Fremden, ohne zu erkennen, wer er wirklich ist

Uncategorized US

12/05/2022

Versuchen zu bezahlen

Wenn man in seinem örtlichen Lebensmittelladen einkaufen geht, ist es ziemlich üblich, dass man Leuten begegnet, die man kennt, vor allem, da man alle in der gleichen Gegend wohnt und dazu neigt, die gleichen Orte aufzusuchen. Aber Ruth kannte die Person, die sie an diesem Tag traf, eigentlich nicht, obwohl er auf der ganzen Welt berühmt war. Sie hatte ihren Einkauf beendet und war auf dem Weg zum Schalter, um zu bezahlen, als sie bemerkte, dass am Anfang der Schlange etwas los war. Der Mann, der versuchte, seine Einkäufe zu bezahlen, schien nicht in der Lage zu sein, die Zahlung vorzunehmen, was offensichtlich eine sehr stressige Situation ist und zu einigen Spannungen führt. Doch zum Glück für ihn war Ruth da und war bereit zu helfen.

PreviousWeiter