So fingen die Karrieren dieser Weltstars an!

IT

July 25, 2021

Seit Jahrzehnten sehen wir Stars wie Meryl Streep, Morgan Freeman, Sarah Jessica Parker oder Jennifer Aniston auf der Kinoleinwand oder Reruns von Kultserien wie Sex and The City oder Friends. Doch wenige von uns wissen tatsächlich wie diese Stars zu ihrer heutigen Karriere kamen. Manch einer wäre überrascht zu wissen, dass einige der Weltstars über Umwege zu ihrem heutigen Ruhm kamen und manchmal Geduld, harte Arbeit und vielleicht eine Portion Glück notwendig waren um Erfolge zu feiern. Viele nahmen auch das Risiko auf in sehr jungen Jahre in Großstädte wie New York oder Los Angeles zu ziehen, um näher an relevante Kontakte in der Unterhaltungsindustrie zu sein. Bleiben Sie daher gespannt, um mehr herauszufinden wie diese Stars vor einigen Jahrzehnten zu Weltruhm erlangten.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez war schon im Kindesalter eine talentierte Tänzerin. Mit 16 Jahren entschied sie eine Karriere als Schauspielerin zu verfolgen. Ihre Rolle bekam sie 1986 in dem My Little Girl, dass ihr die Türen in der Unterhaltungsindustrie öffnete. Nach weiteren Rollen in diversen Filmen, landete sie 1997 ihre erste große Hauptrolle in dem Film Selena. Neben der Schauspielerei konnte JLo auch in der Musikbranche Erfolge für sich verbuchen. Zuletzt war sie in dem Film Hustlers zu sehen, in dem sie nochmal ihr Schauspiel- und Tanztalent beweisen konnte.

PreviousWeiter