Als er eine Überwachungskamera in seinem Zimmer installiert, kann er nicht glauben, was er sieht

Uncategorized

08/13/2022

Ein neues Haustier

Wenn man sich ein neues Haustier anschafft, ist zunächst meist alles wunderbar. Sobald sich das Tier eingewöhnt hat, macht es einfach unglaubliche Freude, einen tierischen Freund ständig bei sich zu haben. Das ist bestimmt ungefähr so, wie wenn man eine neue Person in die Familie aufnimmt. Nur dass man bei Tieren immer vorsichtig bleiben muss, da sie nicht wie Menschen mit dir sprechen können und du somit darauf achten musst, was sie dir mit ihrer Körpersprache und ihrem Verhalten sagen wollten. Das kann vor allem am Anfang ziemlich schwierig sein. Manchmal können Tiere ein etwas beängstigendes Verhalten an den Tag legen und das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wenn dein Haustier aus dem Tierheim kommt, weißt du vielleicht nicht, ob es in der Vergangenheit traumatische Erfahrungen gemacht hat. In diesem Fall wäre es normal, dass es sich etwas seltsam verhält. Selbst für Experten ist das Verhalten von Haustieren oft unberechenbar. So ging es auch einem Ehepaar, das eine Katze adoptierte, die ihnen mit ihrem Verhalten schlaflose Nächte besorgte.

PreviousWeiter