Justin Biebers beste Frisuren… Einige werden Sie überraschen!

US

July 25, 2021

Der von Teenagern verehrte kanadische Sänger Justin Bieber wuchs unter den Augen der Kameras auf. Seit seinem 14. Lebensjahr bekannt, suchte er lange Zeit nach sich selbst, vor allem im Bereich der Friseurkunst. Man muss sagen, dass er in dieser Kategorie wirklich alles getestet hat! Brushing, Haare im Wind wehen lassen, Haarlocken oder sogar Blondierungen, er mag es oft, seinen Kopf zu verändern und neue Dinge auszuprobieren. Hier ist also ein Best-of seiner schönsten Frisuren… Und glauben Sie uns, Sie werden den Kopf verlieren!

2008, die Entdeckung und die Teenagerfrisur

Im Jahr 2008 entdeckte die ganze Welt Justin Bieber, einen 14-jährigen kanadischen Jungen. Sofort wurde er ins Rampenlicht gedrängt und wurde zum Idol für Teenager überall. Sein Haarschnitt wurde legendär, mit einer riesigen Haarlocke, die über seine Augen fiel. Gewöhnlich von einer Mütze begleitet, ist es der Blick eines klugen Kindes, der alle glücklich macht, Kinder und Eltern, die ihm zuhören. Und wir sehen ihn immer noch sein „Baby, baby, baby, ooooh….“ singen.

PreviousWeiter