Diese Jugendliche wurde aufgrund ihres Aussehens der Schule verwiesen

US

03/19/2024

Schulen sind meist öffentliche Einrichtungen, an denen gewisse Regeln gelten. Hierzu gehört auch ein ordnungsgemäßes Auftreten. Doch was in den Augen der Lehrkräfte als angemessene Kleidung für Schulkinder gilt, kann manchmal schnell zu Diskussionen führen.

Tony Alarcon war überrascht, als er eines Tages einen Anruf des Schulleiters seiner Tochter erhielt. Als er herausfand, was der wahre Grund für den Anruf war, traute er seinen Ohren nicht. Er musste etwas dagegen unternehmen.

Es war nichts Außergewöhnliches an diesem heißen Sommertag festzustellen, als Tony Alarcon seine Tochter Demetra zur Schule brachte. Es hatte ganze 32 Grad draußen, also entschied sich das Mädchen dazu, ein Outfit zu tragen, das für das heiße Wetter geeignet war.

Lesen Sie weiter, um sich selbst eine Meinung zur Kleidung des Teenagers zu bilden!

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter