Jeder ignoriert diesen Welpen, ohne zu wissen, warum er so viel Aufmerksamkeit braucht

DE

10/21/2021

Bobby ist ein Hund, der nur Liebe und Aufmerksamkeit will. Doch mit seiner Familie und den vielen Geschwistern ist er so etwas wie ein Außenseiter. Traurig über diese Situation beschloss Bobby zu gehen, nicht wissend, ob er seine Familie jemals wiedersehen würde, aber er hätte nie erwartet, dass ihm das passieren würde!

Treffen Sie Bobby

Bobby ist ein absolut liebenswerter kleiner Welpe, der in eine liebevolle Familie geboren wurde. Da er jedoch der letzte des Wurfes mit drei älteren Schwestern und zwei älteren Brüdern war, war er ein bisschen ein Zwerg. Er wurde von seinen Eltern gemieden und musste daher eine große Entscheidung treffen. Er ging weit weg von seiner Familie! Würde er sie jemals wiedersehen? Er ahnte nicht, dass diese Entscheidung sein Leben für immer verändern würde!

PreviousWeiter