Ikonische Harry Potter Stars – Und wie sie heute aussehen

GB

June 13, 2021

Die Harry Potter Saga ist die Art von Filmen, die wir uns gerne ansehen und hunderte Male wieder ansehen, sie ist ikonisch. Für die meisten von uns sind wir mit einigen der Schauspieler aufgewachsen. Was also haben Harry Potter und seine Freunde seit dem Ende des weltweiten Phänomens gemacht? Viele von ihnen haben seltsame Wendungen in ihren Karrieren erlebt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie überraschend anders das Leben der Harry-Potter-Stars jetzt ist.

Pansy Parkinson – Scarlett Byrne

Scarlett Byrne begann ihre Schauspielkarriere lange bevor sie als Nebenfigur Pansy Parkinson besetzt wurde. Die Figur war ein fieser Slytherin-Charakter, der in Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 zu sehen war. Seitdem hat sie die Hauptrolle in Falling Skies, Runaways, The Vampire Diaries und Skybound übernommen. Derzeit arbeitet Byrne an Stick and Poke, einem Kurzfilm über die Kunst des handgestochenen Tattoos. Außerdem erwartet sie ihr erstes Kind mit Playboy-Erbe Cooper Hefner, den sie im November 2019 heiratet.

PreviousWeiter