Ehefrau bekommt die Überraschung ihres Lebens, wenn ihr Mann heimlich ein Makeover bekommt

GE

10/21/2021

Connie Herman war schon lange mit ihrem Mann Travis zusammen und sie waren wirklich glücklich miteinander, aber sie konnte nicht umhin zu bemerken, dass er sich nicht mehr um sein Aussehen kümmerte und dass sein Bart immer unordentlicher geworden war. Er war damit beschäftigt, zu arbeiten und Vater zu sein, also nahm er sich nicht die Zeit dazu, aber als er anfing zu erkennen, dass dies ein Problem für seine Frau war, beschloss er, etwas dagegen zu tun. Er wusste, dass er etwas Hilfe brauchen würde, um die Veränderungen zu verarbeiten, also holte er sich Verstärkung. Aber natürlich wollte er, sobald die Umgestaltung begonnen hatte, den ganzen Weg gehen.

Der Bart

Connie und Travis waren großartig zusammen – sie hatten die perfekte Beziehung von Partnern und Freunden, die immer füreinander da waren. Natürlich lag Connie viel an Travis, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sie mit der Zeit anfing, etwas an seinem Gesicht nicht zu mögen. Er hatte aufgehört, sich zu pflegen, und sein Bart war richtig verrückt geworden, was Connie nicht gefiel. Jedes Mal, wenn er sie umarmte, konnte sie sein unglaublich behaartes Gesicht spüren, und das war nicht angenehm. Natürlich hatte sie ihm gegenüber ihre Probleme geäußert und ihn gebeten, sich zu rasieren, aber er liebte den Bart wirklich.

PreviousWeiter