Als dieses Paar auf den Hund eines Freundes aufpasst, passiert etwas Unglaubliches!

Uncategorized

04/13/2024

Eine seltsame Nachricht

Eines Morgens, als er das Frühstück machte, sah George eine Nachricht auf Zoeys Handy, das sie auf dem Küchentisch liegen gelassen hatte. Eigentlich vertraute er Zoey und war noch nie heimlich an ihr Telefon gegangen. Aber gab ihm das Schicksal hier nicht einen Wink? Er ignorierte die kleine Stimme, die ihm sagte, er solle Zoeys Privatsphäre respektieren, entsperrte das Handy und ging zu ihrer letzten Nachricht. Sie war an jemanden gerichtet, den er nicht kannte – die Nummer war nicht einmal gespeichert. Sie lautete: “George darf das nicht wissen. Ich werde es ihm sagen, wenn die Zeit reif ist.” Als er hörte, wie Zoey die Treppe hinunterkam, schaltete George das Telefon schnell aus und legte es zurück auf den Tresen. Was war hier nur los? Was verbarg seine Freundin vor ihm?

PreviousWeiter