Hund verlässt das Autohaus nicht, bis der Kunde seinen Kofferraum öffnet

Uncategorized

04/19/2024

Viel zu viele

In Wahrheit war nämlich alles viel komplizierter: Mariano hatte wirklich großes Mitleid für diese Tiere. Er hatte bereits zwei Tiere davon adoptiert und damit vor einem elendigen Leben auf der Straße mit ständigem Hunger gerettet, aber mehr konnte er sich einfach nicht mehr leisten. Bei mehr als 30 Millionen Tieren da draußen war er an der Grenze seiner Möglichkeiten. Er konnte nicht alle retten. Er konnte nichts mehr für sie tun. Er hatte auch nicht das Geld jeden Tag allen Hunden und Katzen, denen er begegnete etwas zu essen abzugeben. Deshalb stand Merson Mariano an diesem Tag auch vor einem so großen Problem. Denn als sich ein durchnässter, zitternder Hund auf die Stufen des Autohauses, wo er arbeitete, setzte, war er ratlos. Was sollte er nur tun?

PreviousWeiter