In dieser Sendung fällt allen das Gleiche hinter Prinz Charles auf

RU Uncategorized

10/20/2021

In Großbritannien ist es Tradition, dass bei der Eröffnung einer wichtigen Einrichtung ein Mitglied der königlichen Familie anwesend sein muss, das Band durchschneidet und eine kurze Rede hält. Zur Eröffnung des neuen NHS-Nightgale-Krankenhauses  sollte dies Prinz Charles tun. Leider konnte er nicht persönlich anwesend sein, daher nutzte er die Technik, um seine Rede zu halten. Er wurde von seinem Landsitz in Birkhall, Schottland, aus kommuniziert. Und wie jedes Mal, wenn wir ein wenig vom Inneren der Königshäuser sehen, sorgt das für Aufregung!

Die Rede

Bei einer Eröffnungszeremonie kann das Mitglied, das den Staat vertritt, eine erläuternde Rede über die Entstehung des Projekts halten oder eine aufmunternde Rede für die Person halten, die die Idee hatte, das Projekt zu schaffen. Für die NHS hat Prinz Charles beides getan! Prinz Charles ist ein sehr guter Redner in der Öffentlichkeit: Er ist ruhig, höflich und weiß, wie er der Menge seine Dankbarkeit vermitteln kann.

PreviousWeiter