Sie heiratet einen Millionär wegen seines Geldes, ohne zu ahnen, was er vorhat

Uncategorized

06/24/2022

Ein Millionär zu sein, klingt wie das Beste, was einem im Leben passieren kann, oder? Endlich würden alle Sorgen wie Schulden oder das Geld, dass du dir in der Zeit als Student geliehen hast, der Vergangenheit angehören. Du müsstest dir auch keine Gedanken machen, ob du dir das neueste Handy oder die Designertasche leisten kannst oder ob du lieber daraf verzichtest. Kurz gesagt: Deine finanzielle Situation wäre überhaupt kein Thema mehr – und zwar auf Dauer. Du könntest dir so gut wie alles kaufen, was du willst und das ist ja wohl eindeutig ein Vorteil!

Ja, das ist sicherlich bei vielen Millionären der Fall, doch bei Marcel Amphoux ist es ganz und gar nicht so. Er ist nicht einer dieser Millionäre, die von Berühmtheit und Ehre träumen, geschweige denn von Luxusgegenständen. Alles, was Marcel sich immer schon wünschte, das war Liebe. Und er glaubte auch, diese in seiner Frau gefunden zu haben. Doch seine Frau war nicht die, die sie zu sein schien. Die Pariserin versteckte nämlich ein dunkles Geheimnis!

PreviousWeiter