Ganze Familie lacht, als ihr Bruder das alte Haus erbt – dann sehen sie, was sich darin befindet

Uncategorized

12/05/2022

Eine Familie sollte eigentlich immer zusammenhalten, gemeinsam durch dick und dünn gehen und besonders in schweren Zeiten sollten in einer Familie alle immer füreinander da sein. Doch solch eine Familie existiert leider nicht so oft. Häufig gibt es so großen Streit zwischen einzelnen Familienmitgliedern, dass die Familie eher als Stressfaktor gesehen wird, und nicht als Unterstützung. Besonders oft kommt es zwischen Geschwistern zu Streit, wenn es darum geht, das Erbe der Eltern unter sich aufzuteilen. Und auch bei Simon gab es in Bezug auf sein Erbe ein paar schockierende Überraschungen…

Simons Vater war sehr reich. Er hatte nicht nur sehr jung reich geerbt, sondern sein Vermögen auch geschickt genutzt, um es zu vergrößern. Doch Simon war nicht sein einziges Kind und noch dazu schon gar nicht sein Lieblingskind. Simon war heute 54 Jahre alt und das Einzige, was er von dem riesigen Vermögen seines Vaters erbte, war ein altes halb verfallenes Haus. Seine Geschwister dagegen erhielten einiges an Geld und lachten ihn aus. Doch sie hörten schlagartig auf, sich über Simon lustig zu machen, als sie hörten was dieser in dem Haus gefunden hatte. Es war etwas, für das sie sich sehr interessierten.

PreviousWeiter