Seine Nachbarn hielten ihn für verrückt als er eine Grube in seinem Hinterhof ausheben ließ, kurz danach wurden sie neidisch

CA

02/01/2023

3 – Den Container versiegeln

Was die Neugier der Nachbarn noch weiter antrieb, war die Art und Weise, wie Wayne beschloss, die Türen an seinem Container anzubringen. Anstatt die üblichen riesigen Doppeltüren zu benutzen, installierte Wayne eine einzelne Flügeltür an der Seite des Eingangs. Außerdem wurde die Tür so konzipiert, dass sie nur nach innen geöffnet werden kann. Anschließend arbeitete er an der Abdichtung der Tür, weshalb die Nachbarn noch misstrauischer wurden. Hatte Wayne etwa etwas Geheimes geplant, das auf keinen Fall an die Außenwelt gelangen durfte? So oder so war das alles äußerst mysteriös, denn die Nachbarn verstanden sich gut und erzählten sich alles, doch die Verschlossenheit des Mannes, der hier einen Container in seinem Garten versenkte, verdutzte alle.

PreviousWeiter