Seine Nachbarn hielten ihn für verrückt als er eine Grube in seinem Hinterhof ausheben ließ, kurz danach wurden sie neidisch

CA

12/05/2022

2 – Wayne’s Container

Container von 6 Metern oder mehr sind immer recht teuer. Es ist jedoch möglich,einen guten Preis auszuhandeln, wenn man im Internet sucht. Auf jeden Fall hätte Wayne sein Großprojekt nicht durchführen können, wenn er nicht einen Container dieser Größe zu einem ziemlich niedrigen Preis erworben hätte. Die Frage, die sich die Nachbarn jedoch stellten: was hatte Wayne Martin mit diesem Container vor? Es wird wohl kaum sein Plan gewesen sein, mit diesem Stahlkoloss seinen Garten dekorieren zu wollen, wie man es zum Beispiel mit einem Gartenzwerg macht. Daher muss ein tiefgründigerer Plan dahintergesteckt haben, den nur Wayne selbst kannte. Denn als das Ergebnis feststand, waren alle verblüfft und hätten es wohl niemals selbst vermutet!

PreviousWeiter