Gorilla weigert sich, andere in seine Nähe zu lassen – hier erfahrt ihr den schockierenden Grund!

Uncategorized

04/20/2024

Eine seltsame Veränderung

Die Pfleger waren verständlicherweise besorgt über das komische Verhalten ihres Lieblingstieres. Warum war Bobo auf einmal so anders als sonst? Aus sicherer Entfernung beobachteten sie den Affen so genau sie konnten und bemerkten schließlich, dass Bobo einen Gegenstand in den Händen versteckt hielt. Die Pfleger kamen deshalb zu dem Schluss, dass der Gegenstand, den Bobo geheim hielt, der Schlüssel dazu sein könnte, herauszufinden, was mit ihm los war. Alle staunten nicht schlecht, als sie schließlich herausfanden, was Bobo da tat. Das war das allererste Mal in ihrer jahrelangen Erfahrung, dass sie einen Affen bei so etwas beobachteten!

PreviousWeiter