Nach einem Jahrzehnt entscheidet sich diese “Giraffen-Lady” ihre Halsringe endgültig abzulegen!

Frankreich

10/23/2021

Nachdem sie über mehrere Jahre hinweg Halsringe trug, verlängerte sich infolgedessen der Hals dieser Frau, was sehr außergewöhnlich zu betrachten war. Der Moment der Wahrheit entstand jedoch, als diese Frau sich dazu entschied, diese Ringe zu entfernen. Viele fragten sich welche Auswirkungen das Tragen von den zahlreichen Halsringen auf ihren Körper hatte. Natürlich bleiben in erster Linie auch Fragen wie warum sie diese Halsringe überhaupt trug, wie sie damit leben konnte und aus welchem Grund sie sich entschied diese abzulegen, wichtig zu wissen. Erfahren Sie mehr über die ganzen Hintergründe dieser faszinierenden Frau!

Die Hintergründe verstehen

Zu Beginn hatten Anthropologen es schwierig herauszufinden, weshalb manche Kulturen gewisse Halsringe tragen. Eine Begründung jedoch ist, dass die Halsringe vor Sklaverei schützen sollten. Je unattraktiver eine Person erscheint mit den Halsringe, desto unwahrscheinlicher gerät sie in eine Sklavenhaltung. Natürlich gibt es auch zahlreiche Theorien, die diese Annahme widerlegen, weshalb innerhalb der Anthropologie eine große Debatte diesbezüglich vorherrschte.

PreviousWeiter