Dieses ‘Geisterschiff’ lief jahrelang vom Radar, dann lief es geheimnisvoll an Land

MM

August 4, 2021

2. Ersthelfer

In einer hektischen Aktivität stiegen auf einmal verschiedene burmesische Behörden an den Strand. Die Küstenwache, die Marine und die staatliche Polizei tauchten vor Ort auf, um die Art und den Zweck der ausländischen Einheit zu überprüfen. Aber das Boot gab kein Signal und reagierte nicht auf einen Ruf.

Als sie näher kamen, sahen die burmesischen Behörden, dass das Boot eine Sandbank getroffen hatte, so dass es stillstand. Die Teams hatten das Schiff abwechselnd beobachtet, und zu ihrem Erstaunen waren sie scheinbar nicht in der Lage, jemanden an Bord zu erkennen. Um das Geheimnis zu vertiefen, wurde überhaupt kein Notruf ausgesprochen.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter