Haben die beiden Brüder endlich das Geheimnis geknackt, das Oak Lake seit 220 Jahren umgibt?

CA

09/18/2021

Eine beunruhigende Entdeckung

Aber warum ist diese Insel dann so besonders? Tatsächlich wurde eine kreisförmige Vertiefung entdeckt, und als man sich entschloss zu graben, fand man Holz- oder Steinplattformen, die genau alle 3 Meter in der Tiefe lagen. Auf einer dieser Plattformen fanden die Forscher eine Steintafel mit einer seltsamen Inschrift: „413 Meter unter uns sind zwei Millionen Pfund begraben“. Bislang haben sich die Mutigsten 33 Meter in die Tiefe gewagt, bevor sie größere Überschwemmungen verursachten. All diese Legende ist mit einer anderen gekoppelt, die besagt, dass das Geheimnis von Oak Island nur gelüftet wird, wenn es 7 Todesfälle gibt, wir sind jetzt bei 6. Diese kleine Legende von der unschuldigen Schatzsuche hat nun eine ganz neue Bedeutung bekommen.

PreviousWeiter