Haben die beiden Brüder endlich das Geheimnis geknackt, das Oak Lake seit 220 Jahren umgibt?

CA

10/23/2021

Oak Lake ist eine sehr kleine Insel in Kanada. Mit einer Größe von nur 0,57 km zieht er viele Entdecker an, die auf der Suche nach…Schätzen sind! Ja, es gibt viele Theorien und Legenden rund um diese Insel über einen bestimmten Schatz. Und das geht schon seit 1795, also seit über 220 Jahren! Obwohl viele der Erkundungen schief gegangen sind und einige sogar ihr Leben verloren haben, hat dies die Brüder Lagina nicht davon abgehalten, unermüdlich zu arbeiten.

Ein Schatzsucher

Es war, als er 11 Jahre alt war, als Rick Lagina auf einen Artikel über den Fluch von Oak Island stieß und sich sofort in ihn verliebte. Schon als Kind hatte Rick eine abenteuerlustige Seele. Tatsächlich hatte er bereits im Jahr zuvor an seiner ersten Schatzsuche teilgenommen, bei der er einen riesigen Granitfelsen fand, den sie mit Hilfe seines Bruders Marty und einiger anderer Kinder bewegen konnten. Leider fanden sie nichts sehr Beweiskräftiges, aber das Erforschen wurde bereits zu einer Leidenschaft für ihn! Und je mehr Zeit verging, desto mehr war er besessen von dieser Insel in der Provinz Nova Scotia in Kanada und ihrem berühmten Schatz…

PreviousWeiter