Diese Mutter macht ein Foto von ihrer Tochter, doch einen Moment später schreit sie vor Panik auf.

- ADVERTISEMENT -

Zu Beginn jedes neuen Schuljahres nehmen viele Schülerinnen und Schüler gerne ein Foto von ihrem “ersten Schultag” auf. Auch Brooke, ein 13-jähriges Mädchen aus Auburn, Arizona, welches nun in die siebte Klasse kommen sollte, hatte dies vor. Am Morgen ihres ersten Tages in der neuen Stufe gingen sie und ihre Mutter nach draußen, um ein Bild zu machen. Doch als ihre Mutter daraufhin etwas bemerkte, schrie diese sofort auf und geriet in Panik…

- ADVERTISEMENT -

Oft gilt der erste Schultag für Kinder als Meilenstein. Brookes Mutter, Lauren, hält diesen Moment jedes Jahr gerne mit der Kamera fest, da sie es als eine großartige Gelegenheit sieht, das persönliche Wachstum ihres Mädchens festzuhalten. Aber als sie das diesjährige Foto aufnahm, wusste sie nicht, dass dieses dank eines Details auf der ganzen Welt bekannt werden würde.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Mutter und Tochter an diesem ersten Schultag so Schockierendes erlebten!

Advertisements