Fischer glauben, sie hätten einen Seehund auf einem schwimmenden Eisberg gefunden, bis sie genauer hinsehen

IS

April 22, 2021

Das perfekte Trio

Mallory Harrigan, Allan Russel und Cliff Russel waren beste Freunde und liebten es, zusammen angeln zu gehen. Es machte einfach Sinn, daraus nach einer Weile ein Geschäft zu machen.

Das Trio kaufte ein Fischerboot und gründete ein eigenes kommerzielles Fischereiunternehmen. Es war klein, mit nur einem Boot und einer dreiköpfigen Besatzung, aber es war etwas, das ihnen allen großen Spaß machte. Fischen kann eine Herausforderung sein, aber sie waren froh, jeden Tag gemeinsam auf dem Wasser zu sein.

Da die drei Freunde in Kanada lebten, befanden sie sich bereits in einem erstklassigen Fischereigebiet. Das Trio wusste bereits, welche Fischsorten in der Nähe erhältlich waren und was die lokalen Verbraucher kaufen würden. Sie wussten jedoch nicht, was sie erwartete, wenn sie jeden Tag aufs Meer hinausfuhren. Es würde nicht leicht sein, aber es war etwas, das weit über ihre eigenen Vorstellungen hinausging.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter