10 Jahre nach seinem Tod findet eine Frau einen ungewöhnlichen Gegenstand in der Tasche des verstorbenen Vaters

Uncategorized

11/30/2021

Etwas hat sich geändert

Leider kann für Menschen, die mit der Trauer umgehen müssen, nur die Zeit den Schmerz heilen. Für Katie war die Zeit vergangen – ihre Tochter war ein Teenager geworden, aber die Frau war immer noch nicht in der Lage, durch die Hemden ihres Vaters zu gehen. Es war eine echte Herausforderung, aber im Jahr 2016 sollte sich etwas ändern und sie wollte sich bereit fühlen. Katie war jemand, der sich sehr um andere kümmerte. 2016 war der 10. Todestag ihres Vaters, also beschloss sie, dass sie etwas Besonderes tun musste. Sie traf die Entscheidung, die Hemden ihres Vaters zu holen, um daraus Quilts für ihre Mutter und ihre Geschwister zu machen.

PreviousWeiter