Wer teilt das Leben der deutschen Fußballer bei der Euro 2021? Entdecken Sie ihre Ehefrauen!

FR

05/18/2022

Während die Liste der 23 Spieler, die an der Euro 2021 teilnehmen, enthüllt wurde und die Euro offiziell begonnen hat, wenden wir uns an Sie einen Artikel gewidmet, aber vor allem an die Frauen, die die Spieler begleiten. So sehen die Frauen der deutschen Fußballer aus, denn es sind nicht nur die Männer, die bei diesem Wettbewerb geehrt werden.

Jessica Farber (Toni Kroos)

Toni Kroos spielt für Real Madrid auf der Mittelfeldposition. Er ist ein wichtiger und grundlegender Spieler für seinen Verein, aber auch für die Mannschaft, mit der er 2014 die Weltmeisterschaft gewann. Auf der Herzensseite ist er ebenso erfüllt. Seit 2015 ist er mit Jessica Farber verheiratet, das Paar hat drei Kinder: Leon, Amelie und Finn. Jessica Farber ist im Gegensatz zu anderen Ehefrauen von Fußballern sehr diskret. Die junge Frau ist in sozialen Netzwerken nicht sehr aktiv und hält sich lieber vom Rampenlicht fern. Aber sie ist immer für ihren Mann da und zögert nicht, ihn und seine Kinder auf den Tribünen der Stadien anzufeuern.

PreviousWeiter