Wer teilt das Leben der deutschen Fußballer bei der Euro 2021? Entdecken Sie ihre Ehefrauen!

FR

10/21/2021

Während die Liste der 23 Spieler, die an der Euro 2021 teilnehmen, enthüllt wurde und die Euro offiziell begonnen hat, wenden wir uns an Sie einen Artikel gewidmet, aber vor allem an die Frauen, die die Spieler begleiten. So sehen die Frauen der deutschen Fußballer aus, denn es sind nicht nur die Männer, die bei diesem Wettbewerb geehrt werden.

Cathy Hummels (Mats Hummels)

PreviousWeiter

Mats Hummels ist ein deutscher Fußballspieler, der als Innenverteidiger bei Borussia Dortmund spielt. Er wird von vielen als einer der besten Verteidiger seiner Zeit angesehen. Er war Champions-League-Finalist mit Borussia Dortmund und gewann mit der Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft 2014. Bevor er zu Borussia Dortmund zurückkehrte, spielte er u.a. 4 Jahre für Bayern München. Auf der Herzensseite lernte er 2007 die Journalistin Cathy Fischer kennen, die er 2015 heiratete. Am 11. Januar 2018 wurden sie Eltern eines kleinen Jungen namens Ludwig. Wir wünschen ihnen viel Freude und Glück für die Euro!

PreviousWeiter