Entdecker finden verlassene Hütte in den Wäldern, und sie können nicht glauben, was sich im Inneren befindet

GB

03/29/2024

Ein magischer Ort

„Wie Sie sehen können, wurde es komplett von der Natur übernommen, es ist von bestimmten Orten aus fast unsichtbar. Wie die Spitze, wo wir vorhin waren, könnte man ganz einfach daran vorbeifahren und nicht einmal wissen, dass es hier ist“, sagte Colin. Aber das war nicht die einzige Überraschung, die sie erleben sollten. Als sie um die Hütte herumgingen, entdeckten sie auch einen Graben, der ein weiteres bezauberndes Merkmal darstellte. Colin kommentierte: „Das geht sehr, sehr weit hinunter. Es sieht aus, als könnte es ein alter Brunnen sein. Das Wasser ist so klar, dass ich es eigentlich nicht sehen konnte. Wow! Das ist ziemlich cool.“ Zuerst, so Colin, hätten sie geglaubt, dass die Hütte seit etwa 30 Jahren verlassen sei, aber sie würden entdecken, dass sie noch viel magischer sei als das.

PreviousWeiter