Entdecker finden verlassene Hütte in den Wäldern, und sie können nicht glauben, was sich im Inneren befindet

GB

12/05/2022

Die Natur übernimmt

Die Hütte, die sie suchten, befand sich an einem Ort, der nicht einfach zu erreichen war, also mussten Colin und sein Partner zu Fuß weitergehen. Als sie sich der Hütte näherten, stellten sie auch fest, dass sie nicht das einzige Gebäude dort war. „Okay, wir nähern uns also endlich dem ersten Gebäude an diesem Ort. Es ist eine Art Nebengebäude, mit einem Wellblechdach. Was irgendwie das Alter dieses Ortes zeigt“, kommentierte Colin. Als sie schließlich dort ankamen, stellten sie fest, dass es von Vegetation bedeckt war, was es zu einem sehr bezaubernden Ort machte. Es deutete auch darauf hin, dass der Ort lange Zeit verlassen gewesen war, um in einem solchen Zustand zu sein.

PreviousWeiter