Entdecker finden verlassene Hütte in den Wäldern, und sie können nicht glauben, was im Inneren

GB

July 25, 2021

„The Bearded Explorer“ ist der Name des lokalen Abenteurers Colin, der laut seiner Youtube-Seite „alles Verlassene & Verfallene auf der ganzen Welt erforscht[s]“. Der Profi hat schon viel erforscht und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, aber im Frühjahr 2019 machte er eine sehr ungewöhnliche Entdeckung. Als er mit seinem Team durch den Wald ging, fand er eine verlassene Hütte, die tatsächlich wie eine Zeitkapsel aussieht. Als das Team die Hütte entdeckte, hatten sie nicht erwartet, dass sie sich in einem so atemberaubenden Zustand befindet, der sie wirklich bezaubernd macht.

Ein wilder Ritt

Wenn Entdecker in der Vergangenheit Karten und Tagebücher benutzten, hat die Technologie vieles verändert, und Leute wie „The Bearded Explorer“ können nun ihre Entdeckungen mit der Welt teilen. In der Tat hat er immer eine Kamera dabei, um später seine Videos mit seinen 60k Abonnenten auf YouTube und 26k Followern auf Instagram zu teilen. Colin erklärt in dem Video, dass dieses besondere Abenteuer einen wilden Start hatte: „Hallo Leute, willkommen zurück auf dem Kanal und willkommen an einem brandneuen Ort. Heute sind wir mitten in der englischen Landschaft, und wir haben den 4×4 gebraucht, um den größten Teil des Weges hierher zu kommen, aber leider mussten wir ihn dort stehen lassen, und wir können aufgrund dieser umgestürzten Bäume nicht weiterfahren“, erklärt er.

PreviousWeiter